Bausoft - einer der Top 10 Blogs der Baubranche

Rawpixel.com / stock.adobe.com

Bausoft - einer der Top 10 Blogs der Baubranche

Diese 10 Blogs der Baubranche sollten Sie kennen! Einen davon lesen Sie bereits, denn der Blog der Bausoft Solution GmbH ist einer davon. Was Sie in unseren Beiträgen erwartet, hat Building Radar für uns zusammengefasst.

Die Konkurenz schläft nicht - sie liest!

Und zwar unter anderem den Blog der Bausoft Solution GmbH. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss sich ständig weiterbilden und am Ball bleiben. Über Trends und Neuheiten informieren Sie einige Blogs der Baubranche. Die Building Radar GmbH hat eine Top 10 Liste der besten deutschsprachigen Blogs der Baubranche erstellt, die das Internet zu bieten hat. Wir freuen uns, dass auch wir es in dieses Ranking geschafft haben. Zitat Building Radar:

Im Blog von bausoft finden Sie viele Informationen zu aktuellen Trends, Neuheiten und Software der Baubranche. Auch Baudokumentation und Mängelmanagement gehören zu den häufigeren Themen in diesem Blog. Die Artikel sind von kurzer bis mittlerer Länge und nehmen daher nicht zu viel Zeit in Anspruch. Das perfekte Snack-Format mit monatlichem Nachschub.

Seien Sie immer als Erster informiert!

Wenn Sie nicht nur über aktuelle Trends der Baubranche Bescheid wissen wollen, sondern auch über die Aktivitäten der Baubranche, dann sollten Sie unbedingt die Website von Building Radar besuchen. Wieso das? Ihre Vision ist es, als Erster über alle Aktivitäten der Baubranche zu informieren. Sie ermöglicht Ihnen den frühesten Kontakt zum Entscheider durch ihre KI-Technologie. So erfahren Sie als Erster von relevanten und neuen Bauprojekten, bevor jeder davon weiß.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Aufnahme in die Top 10 Blogs der Baubranche bei Building Radar!

Wenn Sie weiterhin Informationen über die Baubranche wünschen, stöbern Sie in unserem Blog oder abonnieren Sie unseren Newsletter. Ihr Bausoft-Team!

Facebook Twitter LinkedIn
  • Gepostet von: