baussoft header Unternehmen
 

Team

 
 

Immer an Ihrer Seite

Unser Unternehmen

Unsere Vision

Durch unser Engagement wollen wir Unternehmen in alltäglichen Abläufen erfolgreich und Menschen glücklich machen.

Unsere Unternehmensphilosophie

Unser Ziel ist es, die Besonderheiten jedes Unternehmens zu erkennen und durch individuelle Softwarelösungen und Dienstleistungen zu fördern. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Kunden und Markt. Wir finden neue Wege, beraten und begleiten langfristig bei der Umsetzung.

Unser Miteinander

Offenheit und Fairness prägen unser Arbeitsethos. Das optimale Zusammenwirken aller Mitarbeiter ist das Erfolgsrezept des Teams. Die Stärken jedes Mitarbeiters werden berücksichtigt und gefördert. Im Sinne der Wertschätzung füreinander erwarten wir ein Verantwortungsbewusstsein für jeden Kollegen. Gegenseitiges Vertrauen sowie miteinander zu reden, anstatt übereinander, haben oberste Priorität. Wir fördern Mitarbeiter, welche sich innovativ in das Unternehmen einbringen wollen.

Unser soziales Engagement

Wir sehen unsere Arbeit als Verantwortung gegenüber unserer Umwelt. Diese Verantwortung verstehen wir nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenüber der Gesellschaft. Genau aus diesem Grund fördern wir Projekte, die sich mit unseren Werten decken.

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Team

Ing. André Watzka

Wenn es sich um intelligente Lösungen für die Baubranche handeln soll, stellt Andre den idealen Ansprechpartner dar. Der ambitionierte Bauingenieur, der zu Recht als „alter Hase“ in Fachkreisen gilt, hat schließlich 25 Jahre Branchenerfahrung vorzuweisen. Als leidenschaftlicher Skipper freut er sich nun besonders, mit der Bausoft ein junges, wendiges und spritziges Boot zu steuern, in welchem starre Unternehmensstrukturen durch unseren teamorientierten Eifer über Bord geworfen werden. Neben aufregenden Segeltörns verbringt Andre seinen Winterurlaub gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin bevorzugt im sonnigen Süden, wo er während belebender Tauchgänge neue Energien für das anstehende Geschäftsjahr tankt.


Ing. André Watzka
Geschäftsführer & "Steuermann"
Mobile: +43 664 8282858
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt
Brigitte Wimmer, MSc

Brigittes langjähriger Traum, in einem Unternehmen mit uneingeschränkter Kundenorientierung zu arbeiten, hatte sich mit der Gründung unserer Firma endlich erfüllt.

Als vielseitig interessierte Strippenzieherin und Marketingexpertin der Bausoft hat sie sich in ihrer Masterthesis intensiv mit erfolgreichen Kommunikationsstrategien für die Baubranche im 21. Jahrhundert befasst. So ist es für sie ein Leichtes, noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Neben ihrem beruflichen Engagement genießt Brigitte in ihrer Freizeit vor allem entspannende Pilatesübungen und ausgedehnte Hundetrainingseinheiten mit ihrem vierbeinigen Freund Socks.


Brigitte Wimmer, MSc
Marketingleitung & "Strippenzieherin"
Mobile: +43 676 3786718
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt

Alles auf einem Blick

Unsere Partner

    Sofistikdigiplan logowalterluttenberger logo web

  

×

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu:
  • > Aktuellen Themen die die Baubranche bewegen
  • > Zukunftstrends in der Baubranche
  • > Fachbeiträge namhafter Experten zu wissenswerten Themen
  • > Tipps und Tricks zu aktuellen Softwarelösungen
  • > Und noch vieles mehr…

×

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu:
  • Aktuellen Themen die die Baubranche bewegen
  • Zukunftstrends in der Baubranche
  • Fachbeiträge namhafter Experten zu wissenswerten Themen
  • Tipps und Tricks zu aktuellen Softwarelösungen
  • Und noch vieles mehr…